Alle Vorstellungen wurden abgesagt

Bild: Gerd Altmann (Pixabay)
Bild: Gerd Altmann (Pixabay)

So schnell kann es gehen...

Vor 2 Wochen mussten wir aufgrund der aktuellen COVID-19 Situation bereits unsere Vorstellungen in Ybbs absagen - nun ist es auch für die Steinakirchner Termine soweit.

Schweren Herzens trafen wir in der heutigen Vorstandssitzung die Entscheidung, die Vorstellungen ohne Alternativtermine abzusagen. 

 

Um das Jahr nicht ganz ohne ein Ergebnis abzuschließen, haben wir uns dazu entschieden, eine Vorstellung aufzuzeichnen und als DVD anzubieten. Diese DVDs werden je Stück 10,00 € kosten und die gekauften Eintrittskarten können direkt als Gutschein verwendet werden.

Selbstverständlich ist es aber auch möglich, die gekauften Tickets zurückzugeben. In diesem Fall wird der Kaufpreis von uns erstattet.

 

 

Wir werden uns von den diesjährigen Schwierigkeiten aber nicht unterkriegen lassen und planen bereits für das nächste Jahr. 

 

Nähere Infos zu unseren Plänen gibt unter "News" auf unserer Website und in unserem Newsletter (hier für den Newsletter anmelden).

 

 

Die Kommentarfunktion ist aktiviert. Nach dem Absenden eines Kommentars kann es etwas dauern bis er auch öffentlich sichtbar ist. Dies liegt daran, dass wir jeden Kommentar händisch freischalten müssen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0